Blautopas Anhänger

Diesen edlen, intensiv blauen Topas in einer außergewöhnlichen Schlifform habe ich in extrem hoch legiertem Gold verarbeitet. Mit 950/000 Feingehalt ist dieses Gold sehr intensiv in der Farbe und bietet daher dem Blau des Topases Paroli. Trotz des hohen Feingehalts ist es stabil genug, um als Schmuckmaterial für einen Anhänger verwendet zu werden. In Verbindung mit den 3 Brillanten von 0,06ct ist ein sehr edles und intensives Schmuckstück entstanden, das jedoch keineswegs aufdringlich wirkt. Auch in diesem Fall ist die Reduzierung auf das Wesentliche das, was diese Pretiose auszeichnet. Dieses Stück schmeichelt jeder Trägerin ungemein.
Zieht auch Sie die Ausstrahlung dieses Topasanhängers in seinen Bann? Ich selber bin von der Wirkung des Anhängers begeistert.
Breite: 24mm / Höhe inkl. Schlaufe: 36,5mm

€ 2256,-

Nach oben scrollen